top of page
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • IMDb-Icon_Zeichenfläche 1_edited_edited
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Vimeo Icon
TEASER FOR UPCOMING CONNATURAL SCAMSTERS

1/1/22

Philippe Reinhardt is about to act in a leading role in Andy Sturm's upcoming feature debut (working title: "CONNATURAL SCAMSTERS"). Next to being one of the leading characters, Philippe Reinhardt will function as a producer on the project...

PHILIPPE REINHARDT IN BLOCKBUSTER (BLICK.CH)

20/12/21

Für seinen Erfolg muss er frieren. Der Zürcher Schauspieler Philippe Reinhardt angelte sich eine Riesenrolle in einem russischen Blockbuster. Die Temperatur ist minus zehn Grad, ein eisiger Wind pfeift um die Häuserschluchten von Kaliningrad. Nicht gerade...

SOMMERTALK MIT PATRICIA BOSER (TELE ZÜRI)

24/7/20

Er ist in Russland ein Superstar, der von Filmproduzenten besonders gerne als Bösewicht eingesetzt wird. Doch der begnadete Schweizer Schauspieler Philippe Reinhardt hat auch seine dunklen Seiten: Als Kind litt er unter ADHS, als Teenager griff er zu Drogen...

PHILIPPE REINHARDT BEI ROGER SCHAWINSKI (SRF)

2/9/19

Roger Schawinski blickt im Gespräch mit Philippe Reinhardt auf dessen turbulentes Leben zurück, spricht mit ihm über seinen neusten Film «Love Made Easy» (ab 5. September auch in Schweizer Kinos zu sehen) und über seine weiteren Pläne...

"DER UNBEKANNTE SUPERSTAR" - PORTRÄT

16/11/19

Philippe Reinhardt hat die Chance, weltweit zum erfolgreichsten Schweizer Schauspieler zu werden. Der Anfang ist gemacht – in Russland ist er ein Superstar. Nur in seiner Heimat kennen ihn noch wenige. Das soll sich ändern. Ein Porträt...

PHILIPPE REINHARDT IM TELECLUB ZOOM

22/8/18

Philippe Reinhardt. Der Schauspieler wuchs in Zürich auf und eroberte von da an die Schauspiel-Welt. In der Sendung erzählt er Claudia Lässer, wie er in der Schule gemobbt wurde, weil er durch sein ausgeprägtes ADHS schon immer ein wenig anders war...

EIN SCHWEIZER GOES RUSSLAND (SRF)

25/6/18

Beim Wort Russland denken zurzeit die meisten wohl an die Fußball-WM. Die wenigsten denken wahrscheinlich an Philippe Reinhardt. Der Zürcher Schauspieler hat in Russland den Durchbruch geschafft. Auf Moskaus Straßen wird er von vielen erkannt...

DER LIEBSTE SCHWEIZER DER RUSSEN (BLICK.CH)

20/4/18

In Russland gehört er zu den bekanntesten Filmstars der Gegenwart: Philippe Reinhardt (36) aus Zürich. Jetzt dreht er eine Fortsetzung des Blockbusters «The Groom» (Der Bräutigam), der erfolgreichsten Komödie in Russland im Jahr 2016...

"RUSSISCHER BÖSEWICHT" (SRF)

16/9/15

Der Schweizer Philippe Reinhard ist in Russland einer der  gefragtesten Schauspieler. Besonders als Bösewicht setzen ihn die Produzenten gerne ein – und dies obwohl seine Russisch-Kenntnisse ziemlich limitiert sind. Dennoch wird er von Publikum und...

SELECTED NEWS & PRESS

bottom of page